Die Schülerinnen und Schüler der 1. und 2. Klassen aus Hohenberg und St. Aegyd besuchten gemeinsam die Theateraufführung „Wunschpunsch“. Mit großer Begeisterung verfolgten die Kinder die spannende und humorvolle Geschichte rund um den berühmten Zaubertrank.